Bestellung nachträglich ändern / stornieren:
Ihnen ist nach Abschluss der Bestellung aufgefallen, dass noch etwas fehlt oder geändert werden muss? Änderungen der Bestellung sind bis zu dem Zeitpunkt möglich, an dem Ihre Ware von uns versandfertig gemacht wird.
Ihre gewünschte Änderung (z.B. Teillieferung oder Stornierung) können Sie über den Bereich "Meine Bestellung" unter Angabe Ihrer Bestellnummer und PLZ vornehmen.
Wenn Sie ein anderes Produkt wollen, empfehlen wir Ihnen, die Bestellung zu stornieren und danach gemäß Ihren Wünschen neu zu bestellen.
Das Ersatzteil passt nicht - was tun?
Wenn Sie ein falsches Ersatzteil bestellt haben, können Sie dieses einfach an uns zurücksenden. Beantragen Sie dazu im Bereich "Meine Bestellung" eine Retoure zu Ihrer Bestellung. Anschließend können Sie das Ersatzteil zurücksenden. Sie können jederzeit (auch vor der Rücksendung des falschen Ersatzteils) in unserem Shop das richtige Ersatzteil bestellen.
Was, wenn die Bestellung bereits versandt wurde?
Sobald Ihre Bestellung von uns für den Versand vorbereitet und an den Versanddienstleister übergeben wird, können keine Änderungen mehr vorgenommen werden.
Sollte Ihnen also nachträglich auffallen, dass sie aus Versehen ein falsches Produkt oder die falsche Variante/Farbe eines Produktes bestellt haben, haben Sie folgende Möglichkeiten:
- Annahme verweigern: Wenn Sie die Annahme des Paketes verweigern, wird es automatisch an uns zurückgesendet und Sie erhalten Ihr Geld zurück. So sparen Sie sich den Aufwand einer Retoure.
- Einzelnes Produkt zurücksenden: Sie haben das Paket entgegengenommen oder wollen nicht, dass die gesamte Bestellung zurückgeht? Dann veranlassen Sie ganz einfach die Retoure der ungewünschten Produkte über den Bereich "Meine Bestellung" (wie oben beschrieben) und bestellen Sie die gewünschten Produkte jederzeit (auch vor der Rücksendung der Retoure) erneut in unserem Shop.