KÖMPF Onlineshops GmbH
Luisenstraße 12
75378 Bad Liebenzell
Deutschland
07052 / 40 40 - 42
Mo-Fr. 8-18 Uhr
Sa. 10-18 Uhr
Startseite
Häufig gestellte Fragen (FAQ)
Rücksendung / Reklamation
Antworten zu den Themen
Bestellung
Bezahlung
Versand und Lieferung
Teillieferung
Montage
Rücksendung / Reklamation
Gutscheine
Kundenkonto
Kontakt zum Kundenservice
Rücksendung / Reklamation
Wie sende ich eine Retoure zurück? Wie erstelle ich ein Rücksende-Etikett?
Selbstverständlich haben Sie die Möglichkeit, Ware innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt zu retournieren. Für die kostenlose Rücksendung von Paket-Ware nutzen Sie bitte das Retourenformular und das Retouren-Etikett zur Abwicklung. Bei der Retoure von Speditions-Ware setzen Sie sich bitte mit uns in Verbindung. Hier erfahren Sie mehr.
Weiterlesen
Ich habe eine Reklamation. Wie gehe ich vor und welche Informationen benötige ich?
Damit wir eine Reklamation schnell und zu Ihrer vollen Zufriedenheit abwickeln können, benötigen wir einige Informationen. Im Folgenden erfahren Sie mehr hierzu.
Weiterlesen
Wie storniere ich meine Bestellung?
Sie können Ihre Bestellung bequem per Mail stornieren. Hierzu benötigen wir die Angabe Ihrer Bestellnummer sowie einen kurzen Kommentar, dass es sich um eine Stornierung handelt. Mehr erfahren.
Weiterlesen
Wie bekomme ich den Kaufpreis meiner Retoure erstattet? Welche Zahlart wird genutzt?
Nach der Abwicklung einer Retoure bekommen Sie den Kaufpreis zurückerstattet. Wir nutzen dazu die gleiche Zahlart, die zuvor im Bestellprozess festgelegt wurde. Mehr Infos anzeigen.
Weiterlesen
Ich habe einen von meiner Bestellung abweichenden Artikel bekommen. Was mache ich jetzt?
Wir bitten Sie in einem solchen Fall höflich, mit uns Kontakt aufzunehmen und das weitere Vorgehen zu besprechen.
Weiterlesen
Zurück zur Übersicht
chevron-right
home